Mitarbeiter:in im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)
Krems an der Donau Vollzeit
ab 3000, bruttoA LY Gutes BetriebsklimaModernes BuroInteressante TatigkeitUnser Kunde, die La Cultura del Caffe Ges.m.b.H., sucht fur ihr modernes und serviceorientiertes Unternehmen, das seit Jahrzehnten Weltmarken am Markt vertritt, Verstarkung im Innendienst.Deine Verantwortung
* Unterstutzung Ausendienst in der Auftragsabwicklung
* Erstellen von Verkaufsauftragen
* Ausfuhren von Bestellungen bei Lieferanten
* Abstimmung und Koordination mit Kunden
* Fakturierung der Auftrage
* Auftragsabwicklung Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Spediteuren
* Kontrolle der Eingangsdokumente, Liefertermine
* Lagerstandkontrolle
Das zeichnet dich aus
* Kaufmannische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Logistikbereich
* sehr gute MS Office Kenntnisse, Office 365
* Kenntnisse in MS Navision / SAP vorteilhaft
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft
* hohe Zahlenaffinitat und Genauigkeit
* Fahigkeit zu kooperativer Teamarbeit
* Belastbarkeit und Engagement
* genaue und saubere Arbeitsweise
* Lernbereitschaft, Teamgeist
Was wir dir bieten
* Gelebte Service und Kundenorientierung auf hochstem Niveau
* Wichtige Rolle in der Auftragsbearbeitung, in der Ihr Engagement geschatzt wird
* Zusammenarbeit in einem motivierten und teamorientierten Umfeld
* Modern ausgestattetes Buro
* Gehalt abhangig von Qualifikation und Erfahrung auf Basis Vollzeit (Mo Fr) 3.000 brutto pro Monat, 14x jahrlich
Alles fur Kaffee
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Position Interesse haben, dann freuen wir uns uber Ihre aussagekraftige Bewerbung unter der Kennnummer 106081 bevorzugt uber unser ISG Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs hier finden Sie taglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A 3644 Emmersdorf, Emmersdorf 31/2
Magdalena Kock, M: +43 676 746 2114
@: bewerbung.koeck@isg.com