Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Niederösterreich (m/w/d)
Wien, Österreich
Berufserfahrene:r
Vollzeit
1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen.
Wir suchen derzeit einen Account Manager (m/w/d) für Wien, Teile Niederösterreichs und das Burgenland.
Österreich, einer unserer aufstrebenden Märkte mit großem Potential, befindet sich in der Entwicklung und wir suchen nach Kolleg:innen, die zu unserer Reise dort beitragen möchten. In deinem Vertriebsgebiet wirst du zum Pionier, wenn du dich in einem sich stark entwickelnden Umfeld wohlfühlst und für dich selbstverständlich ist, den Status Quo immer wieder zu hinterfragen - denn hier gestaltest du gemeinsam mit deinem Team in Österreich die Schwerpunkte eurer Vertriebsstrategie, bist jedoch selbst verantwortlich für dein Tagesgeschäft sowie die in deinem Gebiet sitzenden Kunden.
Je nach Qualifikation und Erfahrung wird auf Basis einer 40h-Woche ein Gehalt ab EUR 50.000 brutto pro Jahr zzgl. leistungsorientierter Bonuszahlung geboten. Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin-Kultur. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen.
Deine zukünftige Rolle
1. Vertrieb von mobilen Raumlösungen in Containerbauweise
2. Gewinnung neuer Kunden verschiedener Branchen sowie Schöpfung von zusätzlichem Potenzial
3. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden von der Anfrage bis zur Fertigstellung sowie damit verbundenem Aufbau einer einzigartigen Kundenbeziehung
4. Betreuung inkl. technischer Beratung des vorhandenen Kundenstammes in Wien, den dir zugeordneten Teilen Niederösterreichs und im Burgenland
5. Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen
6. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie für Österreich
7. Enge Zusammenarbeit mit unserem Headquarter in Haren (Ems) / Deutschland
Deine Qualifikationen
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb als Außendienstmitarbeiter, Area Sales Manager, Account Manager, Business Development Manager o.ä., idealerweise im Bereich Modulbau oder in der Baubranche (jedoch nicht zwingend)
3. Berufserfahrung in den Bereichen Public Affairs und Procurement sind erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich
4. Erfahrung in der aktiven Kundenansprache/Cold Calling sowie Erfahrung im Business-to-Business-Vertrieb
5. Hohe Kundenorientierung sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
6. Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
7. Sicherer Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln
8. Durchsetzungsfähigkeit und Eigeninitiative
Deine Benefits
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen
* Firmen-PKW zur Verfügung, auch zur privaten Nutzung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Höhenverstellbare Schreibtische in jedem Büro
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Unterstützung bei der Kindernotfallbetreuung
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeiten
* Ein Diensthandy (iPhone), auch zur privaten Nutzung
* Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm am Hauptsitz in Haren (Ems)
* Technische Ausstattung, die für mobiles Arbeiten benötigt wird
Für Fragen kannst du dich gerne per Mail oder Telefon an Nadine wenden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr