Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
3. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
4. Gute Englischkenntnisse von Vorteil (v.a. für Begrüßung und Betreuung unserer Besucher:innen)
5. Sympathisches, sicheres und professionelles Auftreten
6. Verlässliche und diskrete Arbeitsweise
Deine zukünftigen Tätigkeiten
7. Freundlicher Erstkontakt für unsere Mitarbeiter:innen, Kund:innen, Lieferant:innen und Besucher:innen vor Ort
8. Organisatorische Abwicklung unserer Kund:innenbesuche (Hotelreservierungen, Taxi,Restaurantbuchungen, Organisation von Seminarverpflegung)
9. Koordination der Termine bzw. Besprechungszimmer inkl. Vorbereitung
10. Sämtliche Empfangs- und Rezeptionstätigkeiten (Telefonvermittlung, Postverteilung, …)
11. Zeiterfassung (Pflege der Abwesenheiten, Ablage diverser Bestätigungen, …)
12. Unterstützung des Geschäftsführungs-Sekretariats (allgemeine administrative Tätigkeiten)
Wir bieten
13. Teilzeit (20 Stunden Woche)
14. Arbeitszeiten: täglich von 08:00 bis 12:00
15. kein Homeoffice
16. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.619,79 brutto (14 mal p.a.) auf Vollzeitbasis. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
17. Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen der Metallindustrie mit gutem Betriebsklima