Vertriebsassistent/in für Inside Sales gesucht (m/w/d)
3100 St. Pölten
Teilzeit (ab 20 Stunden - max 30 Stunden)
Beginn ab sofort möglich
Aufgaben:
1. Persönliche Betreuung von bis zu 5 Kunden
Du unterstützt unsere Kunden in der Kundengewinnung und bist ihre verlässliche rechte Hand.
2. Einsatz des Telefons als Kommunikationsmittel
Du führst proaktiv Gespräche und pflegst den Kontakt zu bestehenden und potenziellen Kunden.
3. Internetrecherche und Datenaufbereitung
Du recherchierst gezielt nach relevanten Informationen und bereitest diese strukturiert auf.
4. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Sorgfalt und Genauigkeit sind dabei besonders wichtig.
5. Enger Austausch mit unseren Kunden
Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst direkt mit unseren Kunden zusammen, um deren Ziele zu erreichen.
Wie schaut mein Tag bei Telenova aus?
Während Deinem Arbeitstag bei Telenova führst Du Recherchen durch, um Kundendaten zu vervollständigen und die Zielgruppe besser zu verstehen. Du kontaktierst potenzielle Kunden telefonisch, weckst Interesse für die Produkte unserer Kunden und versendest selbstständig Infos.
Über LinkedIn baust Du neue Geschäftsbeziehungen auf und ermittelst durch gezielte Fragen die Bedürfnisse der Kunden, um Verkaufstermine zu generieren. Du dokumentierst alle Informationen sorgfältig, während Du gleichzeitig eine gute Beziehung zu den Kunden pflegst und ihre Betreuung sicherstellst.
Das sind nur ein paar Deiner Benefits bei uns:
1. Homeoffice möglich
2. Verhältnismäßig flexible Zeiteinteilung (Freitag Frühschluss!)
3. Zusammenarbeit sowohl mit regionalen, als auch internationalen Kunden (Amazon, Apple, Siemens & Co.)
4. Lebensmittel-Gutscheine
5. Nahegelegene Parkmöglichkeiten
6. Brutto-Jahresgehalt für 30h ab € 26.250,- (je nach Qualifikation Überzahlung möglich)
Das wünschen wir uns von Dir:
1. Abgeschlossene Matura oder kaufm. Ausbildung
2. Gute EDV-Anwenderkenntnisse
3. Offene, kommunikative Art
4. Hausverstand und eine gute Allgemeinbildung
5. Bereitschaft für neue Herausforderungen
6. Ausdrucksstarke und freundliche Stimme
7. Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend in Wort und Schrift
Das gibt es über uns zu wissen:
Als Dienstleister unterstützen wir vertriebsseitig seit über 30 Jahren die namhaftesten Firmen im Bereich IT und Industrie.
Dafür erstellen wir ausgeklügelte Vertriebskonzepte, recherchieren Zielgruppen, erstellen Content für div. Social Selling-Kanäle und schaffen Kontakte zu Firmenentscheidern.
Unsere Projekte sind immer technisch anspruchsvoll und erfordern nicht nur Kommunikationsgeschick sondern auch Kreativität, Beharrlichkeit und gute EDV-Kenntnisse.
Das AMS führt für uns eine Vorauswahl durch.
Senden Sie bitte folgende Bewerbungsunterlagen im Word oder PDF Format:
1. Bewerbungsschreiben (warum Sie sich für die Stelle bewerben) / Dateiname: "Familienname Vorname Bewerbung"
2. Lebenslauf (aktuell und mit Foto) / Dateiname: "Familienname Vorname Lebenslauf"
unter Angabe der Auftragsnummer: TS-16555684 (bitte in der Betreffzeile angeben)
per e-mail:
bewerbung-mitte.st_poelten@ams.at
Bei erfolgreicher Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sollten Sie diese nicht erhalten, überprüfen Sie die Schreibweise der Mailadresse und probieren Sie es bitte nochmals.
per Post:
Arbeitsmarktservice St. Pölten
Auftragsnummer: TS-16555684
z.H. Hrn. Thomas Schnabel
Daniel Gran Straße 10
3100 St. Pölten
Hinweise für eine erfolgreiche schriftliche Bewerbung:
1. Unterlagen und Zeugnisse nehmen Sie am besten zum Vorstellungsgespräch mit
2. Downloads von Clouds, Server oder Links lassen unsere Sicherheitseinstellungen nicht zu
3. Vermeiden Sie die Übermittlung von Bilddateien: abfotografierte Unterlagen sind oft unleserlich und unscharf
Das Mindestentgelt für die Stelle als Vertriebsassistent/in für Inside Sales gesucht (m/w/d) beträgt 34.125,00 EUR brutto. #J-18808-Ljbffr