Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden.
Willst du uns bei diesem Ziel unterstützen?
Als Senior Customer Success Manager (d/w/m) bei hello again, unserem aufstrebenden Scale-up-Unternehmen, spielst du eine zentrale Rolle bei der Gestaltung der Kundenerfahrung und trägst wesentlich zum langfristigen Erfolg unserer Kund:innen bei. Deine Fähigkeit, proaktiv zu agieren, ist dabei besonders ausgeprägt, um sicherzustellen, dass Kund:innen nicht nur effektiv von unserer SaaS-Lösung profitieren, sondern auch kontinuierlich unterstützt werden. Du bist die treibende Kraft hinter strategischen Partnerschaften und agierst als Key Account Manager:in für unsere wichtigsten Kunden.
Unser Headquarter ist in Leonding, wo du als Senior Customer Success Manager mindestens 1 Mal pro Woche vor Ort sein wirst, um eng mit unserem Team und unseren Kund:innen zusammenzuarbeiten. Zusätzlich kannst du auch unser Büro in Wien am Hauptbahnhof nutzen. Mit der Zugverbindung vom Wiener Hauptbahnhof bist du bereits in 1,5 Stunden bei uns im Office in Leonding.
DAS WARTET AUF DICH:
* ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential
* hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis
* Firmenhandy und Laptop
* ein modernes Büro mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung und ausgezeichneter Infrastruktur
* Die Möglichkeit, innerhalb eines schnell wachsenden Unternehmens in eine Führungsrolle hineinzuwachsen.
* zahlreiche Benefits wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Home Office, Balancing Days, Kaffee & Tee sowie frisches saisonales Obst, etc.
* kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* ein Start-Up-Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht
* coole Teamevents mit einem noch cooleren Team
DEINE AUFGABEN:
* Proaktive Kundenbetreuung: Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kund:innen, erkennst frühzeitig potenzielle Herausforderungen und bietest proaktiv Lösungen an, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.
* Expansion: Du unterstützt die Kund:innen bei dem erfolgreichen Einsatz ihrer Loyalty App.
* Upselling: Du identifizierst Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten und präsentierst diese proaktiv unseren Kund:innen.
* Kundenfeedback: Du sammelst aktiv Feedback und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ab und stimmst diese direkt mit dem Produktmanagement ab.
* Kundenbeziehungen: Du pflegst langfristige Partnerschaften und agierst als Key-Account-Manager:in, Loyalty-Expert:in und Sparringspartner:in für unsere Kund:innen.
* Strategie: Gemeinsam mit deiner Führungskraft, entwickelst und implementierst du Strategien zur Verbesserung der Kundenbindung und -zufriedenheit.
* Interne Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung zusammen, um Kundenfeedback weiterzugeben.
DAS BRINGST DU MIT:
* Mit Erfahrung im Customer Success Management oder einer vergleichbaren Rolle.
* Du konntest bereits Erfahrung im Account Management und/oder Vertrieb sammeln.
* Du bringstErfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen mit, um den Kundenerfolg zu maximieren.
* Du bringst hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten mit.
* Herausforderungen und Probleme mit Kund:innen verunsichern dich nicht. Dich zeichnen eine proaktive Herangehensweise in der Lösungsfindung aus.
* Sicherer Umgang mit einem CRM-System.
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung.
Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab € 48.000,--. Je nach Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Möglichkeit zu einer Überzahlung.
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Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 23, 24 und 2025
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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