Zur Unterstützung unseres Kunden, einem IT-Technik- und System-Spezialisten im Tiroler Unterland mit ca. 150 Mitarbeitern, suchen wir:
Assistenz im Personalmanagement (m/w/d)
Kufstein, Österreich (Vollzeit)
Dein Aufgabengebiet:
* Als Teil des HR-Teams erledigst du eigenständig die Personaladministration von der Bewerbung bis zum Austritt eines Mitarbeiters
* Zu deinem Aufgabenbereich gehört:
o Erstellung und Verwaltung von Personaldokumenten (Dienstverträge, Zeugnisse, Vereinbarungen)
o Unterstützung in der Lohnverrechnung
o Allgemeine Verwaltung und Büroorganisation
* Du beteiligst dich an der Planung und Organisation von Events
* Du unterstützt das Team bei der Durchführung von internen Projekten und übernimmst auch eigenverantwortlich Projekte in deinem Bereich
Dein Profil:
* Du verfügst über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW/FH)
* Du konntest bereits praktische Erfahrungen (mind. 3 Jahre) in der Personalverwaltung sammeln
* Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und im Projektmanagement mit
* Du hast erste Erfahrungen in der Lohnverrechnung oder Interesse dich in diesen Aufgabenbereich einzuarbeiten
* Du bist kommunikationsstark und gerne interner Dienstleister
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut
Unser Angebot:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familienfreundlichen Unternehmen
* Hervorragende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, selbst deine Position mit- und auszugestalten
* Moderne Arbeitsausstattung und kostenlose Getränke und Obst
* Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Policy
Es wird ein jährliches Bruttogehalt in der Höhe ab € 42.000 (38,5 h/Woche) je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung geboten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr