IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE:
* Sie unterstützen bei der Betreuung unserer Kunden (Mitglieder, Funktionär:innen, Kurs-Teilnehmer:innen, Trainer:innen,...)
* Grundlegende Auskunftserteilung zählt zu Ihren Aufgaben
* Sie übernehmen die Büroorganisation und Korrespondenz mit unterschiedlichsten Institutionen, sowie die Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen
* Die Mithilfe bei der Rechnungsprüfung und -erfassung fließt in Ihren Tätigkeitsbereich ein
* Sie widmen sich auch regelmäßig Vorbereitungen und Anpassungen von Grafiken, Einladungen oder Newslettern
IHR PROFIL:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Schul- oder Berufsausbildung setzen wir voraus
* Von Vorteil ist eine einschlägige Berufserfahrung im Office
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung ist uns besonders wichtig
* Neben ausgezeichneten EDV- Kenntnissen (MS Office) bringen Sie auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit mit
* Essenziell sind Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:
* Wir legen ein großes Augenmerk auf stetige Weiterbildung und fördern diese durch individuelle Karrierewege
* Bei uns Gleitzeit wird gelebt
* Persönliche Entfaltung ermöglichen wir durch abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld mit viel Eigenverantwortung
* Weitere Sozialleistungen runden unser Angebot ab
Wir weisen darauf hin, dass sich das Mindestentgelt für diese Position auf € 32.500 brutto pro Jahr (Vollzeitbasis 40 Woc