Als Systemanbieter sind wir in Österreich mit unseren Produkten einer der führenden Lieferanten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die ausgeschriebene Stelle.
Aufgaben
1. Erste Ansprechperson für Kunden/Lieferanten am Telefon
2. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
3. Allgemeine Büroarbeiten inkl. Büroorganisation
4. Unterstützung anderer Abteilungen
Qualifikation
1. Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, HAK, HAS o.ä.)
2. Gute EDV-Kenntnisse (ERP-Software, MS-Office...)
3. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
5. Teamgeist, Belastbarkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gute Kommunikationsfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
#J-18808-Ljbffr