Assistent im Marketing & kaufmännischen Bereich
Jobbeschreibung
Als Assistent im Marketing & kaufmännischen Bereich bist du verantwortlich für unsere Social Media Strategie und hilfst bei organisatorischen Aufgaben im Unternehmen.
* Weiterentwickeln unserer Social-Media-Strategie
* Erstellen von Text-, Grafik- und Videoinhalten für all unsere Kanäle
* Einsatz analytischer Instrumente zur Bestimmung der Wirksamkeit unserer Kampagnen und Werbeanzeigen
* Ausführung klassischer kaufmännischer, administrativer und organisatorischer Aufgaben wie Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, Lagerbestandskontrolle und Dokumentenablage.
* Assistenzaufgaben zur Unterstützung unserer Prozesse
Stellenanforderungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hilfsbereite, offene, sympathische Art verbunden mit Pünktlichkeit
* Vorwissen und Kenntnisse im Bereich Social Media: Facebook, Instagram, YouTube, Adobe Premiere, etc.
* Du bist kreativ und hast Spaß an Videoproduktion, Bildbearbeitung und der Erstellung von Marketingtexten
* Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten.
* Fehlerfreie und präzise schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache.
* Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig
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