1. Unterstützung der internen & externen Kommunikation der Niederlassung Biedermannsdorf
2. Aussendungen von Informationen an Mitarbeiter der Niederlassung
3. Organisation und Unterstützung von Terminen, Meetings, Mitarbeiterbesprechungen inkl. Verpflegung
4. Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentation, Recherchen
5. Empfang und Koordination der Besucher in der Niederlassung
6. Verwaltung und Ablage von Dokumenten der Niederlassung
7. Organisation der Gebäudeverwaltung und -wartung
8. Verwaltung der Bargeld-Kassa
9. Unterstützung der HR-Abteilung in sämtlichen Personalangelegenheiten der Niederlassung
10. Durchführung der Fakturierung und Weiterverrechnungen
11. Unterstützung der Projekt- und Bauleiter im operativen Geschäft
12. Verantwortung und Verwaltung des IT-Equipments am Standort Biedermannsdorf sowie Geräteeinrichtung mit der IT-Abteilung
13. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, Fachschule, HAK oder HTL)
14. Berufserfahrung im administrativen Bereich, bevorzugt in einem technischen Betrieb
15. Gute MS-Office-Kenntnisse
16. Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
17. Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
18. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
19. Sehr positives und wertschätzendes Umfeld
20. Vielseitige und spannende Herausforderungen
21. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
22. Home-Office Möglichkeit
23. Bruttogehalt ab € 36.000- p.a. eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung möglich
24. Umfangreiche Mitarbeiterrabatte