Vollzeit
Ihr Aufgabenfeld:
1. Verantwortung aller Serviceabläufe auf den zugeteilten Stationen
2. Erstklassiges Menü- oder À-la-Carte-Service
3. Begrüßung, Platzierung und optimale Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement
4. Durchführung und Kontrolle des Mise en place und der Aufdeckarbeiten
5. Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)
6. Betreuung von Seminaren
7. Bonieren und Erstellen der Rechnungen
8. Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards
9. Teamarbeit innerhalb der Abteilung Service sowie mit der Küche
Ihr Profil:
10. Gäste- und serviceorientiertes Denken
11. Selbstständiges qualitätsvolles Arbeiten
12. Erfolgreich abgelegte Kellnerlehre/Hotelfachschule von Vorteil
13. Berufserfahrung in Restaurant- oder Hotelbetrieben wünschenswert
14. Repräsentatives Auftreten
15. Belastbarkeit und Teamfähigkeit
16. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten:
17. Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Service
18. Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
19. Planbare Arbeitszeiten
20. Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
21. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
22. Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
Wir bieten unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und sind gerne bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Bezahlung erfolgt auf kollektivvertraglicher Basis, natürlich wird eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige marktkonforme Überzahlung geboten. Wenn Sie die herausfordernde Möglichkeit ergreifen möchten, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und sich den Aufgaben gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
St. Martins Therme & Lodge,
Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen, Austria
Tel: +43 (0) 2172 / 20 500 Download (PDF)