Wir suchen eine geschäftliche Beziehung zum Kunden auf, indem wir:
* aktive Mitarbeit in der Filiale als Verkaufsmitarbeiter oder als BACKBOX- & Regalbetreuer leisten
* Backware backen und bereitstellen, Obst und Gemüse präsentieren und Qualitätskontrollen durchführen
* Kundenanfragen beantworten
* Regale bewirtschaften und die Filiale reinigen
* kassiertätig sein (bei Job als Verkaufsmitarbeiter)
Qualifikationen, die Sie mitbringen können
* abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung
* Begeisterung für den Handel
* gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise
* freundlich im Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Bereitschaft, im Team anzupacken
Angebote, die uns auszeichnen
* attraktive Teilzeitoptionen
* vielseitiges Tätigkeitsfeld
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Headsets und ständige Verbundenheit mit dem Team
* zielgerichtete E-Learning Module zur fachlichen Weiterbildung
* kostenlose Verpflegung
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen
Entgelt
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 589,- für 9 Stunden/Woche an Samstagen
Arbeitsort
Schwarzwald, Dr.-Karl-Psenner-Straße 56
Arbeitsbeginn
ab sofort
HOFER, mein Arbeitgeber
HOFER bietet als erfolgreichster österreichischer Lebensmitteleinzelhändler ein Umfeld, in dem sich jeder einbringen kann. Deshalb geben wir unseren Mitarbeitern Raum für Verantwortung.
Als Teil des HOFER Teams trägt man tagtäglich dazu bei, hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in über 540 Filialen anzubieten.
Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns ganz besonders am Herzen.