Mitarbeiter/in für aktive Kundenbetreuung und Terminvereinbarung für Sicherheitstechnik (m/w/d)
Vor 2 Tagen Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.
CHANCE
Bei BIO5 erwartet Sie ein abwechslungsreicher, spannender und interessanter Aufgabenbereich mit Aufstiegsmöglichkeiten. Lernen Sie uns kennen.
Wir Suchen Genau Dich, Die/der In Einem Jungen Dynamischen Team Arbeiten Möchte. Du Hast Eine Pfiffige Und Sympathische Stimme Und Telefonieren Ist Genau Deine Stärke? Dann Melde Dich Bei Uns. Gesucht Wir ab Sofort:
* 1 Callcenter-Mitarbeiter/in
Die BioFive in Austria GmbH mit Sitz in Wals-Siezenheim gehört heute zu den führenden Anbietern innovativer Sicherheitskonzepte. Wir haben uns auf Unternehmenssicherung und innovative Sicherheitstechnologien spezialisiert. Es geht dabei um Themen wie Einbruchschutz, Überfallschutz, Zugangskontrolle, Schwundreduktion durch Visualisierung, bis hin zur biometrischen Arbeitszeiterfassung. Zur Sicherung der Unternehmen steht den Partnern ein Team aus erfahrenen Sicherheitsberatern zur Seite und hilft den Unternehmen Risiken und Gefahren zu erkennen. Dadurch ist es uns möglich für jedes Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung auszuarbeiten, so dass wir gemeinsam mit unseren Partnern sicher in die Zukunft blicken können.
Aufgaben:
* telefonische Terminvereinbarung
* Routenplanung für den Außendienst
* Kein Telefonverkauf; keine Anrufe bei Privatpersonen
Ihre Aufgaben:
* Installation von Fernüberwachungs- u. Alarmanlagen, sowie Videoanlagen
* Programmierungsarbeiten (Softwareeinstellungen)
* Wartungs-, Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten in den Bereichen Objektschutz
* Servicearbeiten
* Protokollierung und Reporting der Einsätze
* Lagerverwaltung / Inventur
Bewerberprofil:
* Freude an Kommunikation – besonders am Telefon
* Zuverlässigkeit und Einsatzfreude
* WiedereinsteigerInnen willkommen!
Unsere Anforderungen:
* abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* relevante praktische Erfahrung im Bereich Elektrotechnik von Vorteil
* Führerschein B
* Reisebereitschaft (Inland)
* Flexibilität, selbstständiges Arbeiten, aber auch Teamfähigkeit
* kundenorientiertes Handeln und Auftreten
Das Sollten Sie Mitbringen:
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Belastbarkeit und leistungsorientiertes Denken
* eigenständige Arbeitsweise
* Kreativität
* hohe Kommunikationsfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen
* Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich
Wir bieten:
* geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr
* 20 bis 30 Wochenstunden möglich
* Angestelltenverhältnis
* Zielgehalt: € 1.000,- (20 Std./Wo.) bzw. € 1.500,- (30 Std./Wo.) brutto/Monat
Du schätzt einen verlässlichen Arbeitgeber, geregelte Arbeitszeiten sowie ein gutes Betriebsklima und möchtest Familie und Arbeit unter einen Hut bekommen?
Was Wir Bieten:
* umfangreiche fachliche Einschulung
* zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Vollzeitbeschäftigung von Montag bis Freitag, fallweise auch an Wochenenden
* Firmenauto, Firmenhandy sowie Firmenlaptop zur privaten Nutzung
* junges dynamisches Unternehmen
Dienstbeginn / Einsatzort:
* ab sofort oder nach Absprache
* bundesweit Österreich, überwiegend Salzburg, Vorarlberg und Tirol
Bezahlung: nach Absprache
Important note: Please be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered. #J-18808-Ljbffr