WAS DU MITBRINGST:
* Du verfügst bereits über Erfahrung in dieser Position in der gehobenen Hotellerie
* Du arbeitest gerne im Team, kannst deine Mitarbeiter motivieren und auch mitanpacken wenn es nötig ist
* Hohes Qualitätsbewusstsein mit dem Blick für Details
* Du hast ein hohes Bewusstsein für Sauberkeit
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kompetente und teamorientierte Persönlichkeit
* Selbstständige und saubere Arbeitsweise
DEINE AUFGABEN:
* Stellv. Führung unseres engagierten Housekeeping Teams (ca. 11 MitarbeiterInnen)
* Mitgestaltung der Dienstpläne sowie Urlaubspläne
* Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung der administrativen Arbeitsabläufe
* Sicherstellung und Überwachung der Reinigung von Gästezimmern und aller öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards
* Einarbeitung der neu im Housekeeping beschäftigten MitarbeiterInnen
* Bei Bedarf Mithilfe und Kontrolle bei der Reinigung und Pflege unserer Hotelzimmer und alle öffentlichen Bereiche
* Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Housekeeping und die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches
* Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitstandards
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office, Haustechnik und der Ressortleitung
* Weiterleitung bzw. Erstellung von Reparaturmeldungen an den Haustechniker
UNSER ANGEBOT:
* Jahresanstellung 5 Tage Woche | 40 Stunden
* Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
* Mitarbeiterunterkünfte vorhanden