ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK WIR DEN WEITBLICK WORKTOGETHER WIR SUCHEN EINE Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business. Ob in der Buchhaltung, im Customer Service, im Einkauf oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben. Wir nennen uns selbst auch Projektdirigenten, Datenjongleure oder Servicebegeisterte und freuen uns auf täglich wechselnde Herausforderungen. In unseren großartig gemischten Teams kommt jeder auf seine Kosten und so schaffen wir es, den Ball auch im Hintergrund rollen zu lassen. Werden auch Sie Teil unseres Teams. DAS MACHT IHNEN SPASS Sie unterstützen den Geschäftsführer im täglichen Geschäft sowie bei strategischen Projekten. Sie übernehmen die Organisation und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen. Die Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Außerdem sind Sie für das Termin- und E-Mail-Management verantwortlich. Sie pflegen die Zusammenarbeit und das Schnittstellenmanagement mit internen Abteilungen und externen Partnern. Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung operativer Initiativen. Zudem übernehmen Sie eigenständig Sonderaufgaben und Projektarbeit. DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium. Außerdem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Umfeld der Geschäftsführung. Sie zeichnen sich durch hohe organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und gängigen digitalen Tools. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Diskretion, Verlässlichkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. DAS BIETEN WIR IHNEN Homeoffice & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing „JobRad“ Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie WISSENSWERTES UND KONTAKT Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten? Wir bieten unterschiedliche Teilzeitmodelle und/oder Jobsharing-Optionen, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, an. Zögern Sie nicht, uns darauf anzusprechen. Klingt interessant? Jetzt bewerben Ansprechpartnerin Frau Sandra Scholand 49 721-57009-7220 bewerbung[AT]hegele.de Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH Haid- und Neu-Str. 13-15, 76131 Karlsruhe www.simon-hegele.com HIER BEWERBEN Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH https://www.simon-hegele.com https://www.simon-hegele.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-457/logo_google.png 2025-01-13T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-11-14 Karlsruhe 76131 Haid-und-Neu-Straße 13-15 49.0132804 8.4271696