Mitarbeiter Administration 20h/Woche (m/w/d) ID 15888de_DE Weiz Tagtaglich liefert ANDRITZ erfolgreiche und innovative Losungen an Kunden auf der ganzen Welt. Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir mit Begeisterung bei der Sache sind und lieben, was wir tun! Mit unseren wegweisenden Losungen im Bereich zukunftiger Engineering Technologien stehen wir ganz vorne, um den Erfolg unserer Kunden in Schlusselindustrien von morgen sicherzustellen. Im Bereich Wasserkraft am Standort Weiz in der Abteilung Generatorproduktion suchen wir einen MITARBEITER ADMINISTRATION (m/w/d) fur 20 Stunden/Woche. IHRE AUFGABEN * Stammdatenpflege im AQGP System * Interne Instandhaltungsauftrage anlegen (SAP Modul PM) * Interne Leistungsverrechnung Bereich GP IN Stundenbuchungen, Auftragsruckmeldungen * Vertretung der Reparaturhotline * Administrative Unterstutzung im Bereich GP IN IHR PROFIL * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, Lehre, o.a.) * Einschlagige Berufserfahrung von Vorteil * Sicherer Umfang mit MS Office, Excel, PowerPoint * SAP Grundkennnisse * Gute Deutsch und Englischkenntnisse * Teamfahigkeit und Kommunikationsstarke * Eigenverantwortliches Umsetzen sowie Einsatzbereitschaft UNSER ANGEBOT Wir sind gesetzlich verpflichtet fur diese Position das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto EUR 2.837,05 / Monat bei Vollzeit anzufuhren. Wir bieten jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhangigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung! Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Stelle um eine Leihposition handelt. Andritz Hydro bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmoglichkeiten. Seien Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das masgeblich zur Nutzung der Wasserkraftressourcen und zur Forderung der Energiewende beitragt. Bitte bewerben Sie sich uber unsere Website: andritz.com/careers ENGINEERED SUCCESS