Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Wir suchen für unseren Kunden in 3100 St. Pölten Kredit- und Inventarverwaltung (m/w/d) zum ehestmöglichen Eintritt.
Aufgaben
* Laufende Überwachung der Budgetmittel
* Fristgerechte Überweisung von Rechnungen
* Erstellung von Zahlungs-, Verrechnungs-, Dauer-und Einziehungsaufträgen und Umbuchungen.
* Kontrolle der Kontierungen
* Erstellung von Intrastatmeldungen
* Rücklagenerstellung im zweckgebundenen und außerordentlichen Haushalt
* Erstellung von Erläuterungen zu den Ergebnissen des Rechnungsabschlusses
* Mitarbeit Betreuung der Landhauskapelle und Ministrantentätigkeit
* Information des Leiters der Kredit- und Inventarverwaltung
* Neben den angeführten Aufgaben ist die Stelle verpflichtet, alle weiteren Aufgaben, die dem Wesen nach zu dieser Stelle gehören, sowie auf Weisung der vorgesetzten Stelle Einzelaufträge auszuführen
Profil
* kaufmännisch mittlere Schulausbildung (z.B. Handelsschule) bzw. Lehrausbildung
* guter Umgang mit Kunden
* gute IT-Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Teamfähigkeit
* Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
* Verwaltung der Budgetmittel nach den Grundsätzen der Sparsamkeit, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit
* Ordnungsgemäße Führung der Inventar-und Materialverwaltung laut LRIM
* Ordnungsgemäße Verwaltung und Betreuung der Landhauskapelle nach kirchlichen Richtlinien der Diözese
* Kenntnisse der relevanten Gesetze und Erlässe
Wir bieten Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 3.127,60 € pro Monat
Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Arbeitszeit: 40,0 Stunden pro Woche
JBG81_AT