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Do you have the appetite to Grow Your Magic?
Puratos entwickelt, produziert und vertreibt ein einzigartiges Sortiment an Zutaten für Bäckereien, Konditoreien und Chocolatiers, die allerhöchste Qualität verlangen. Puratos wurde 1919 in Belgien gegründet und wächst schnell mit über 10.000 Mitarbeiter:Innen in 85 Ländern und einem konsolidierten Umsatz von über 3,1 Milliarden Euro im Jahr 2023. Unsere Leidenschaft für Innovation, unser Pioniergeist und unsere Grundwerte treiben unsere globalen Ambitionen weiter voran.
Dies, zusammen mit unserem Engagement für unsere lokalen Gemeinschaften, macht die Arbeit bei Puratos so magisch.
Zur Unterstützung unseres Procurement Teams in Österreich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Strategischen Einkäufer - Vollzeit
(m/w/d)
Spannende Aufgaben erwarten Dich:
1. Aufbau neuer und die Weiterentwicklung bestehender Lieferanten, sowie die Beobachtung der Marktentwicklung, unter anderem durch Messe- und Lieferantenbesuche
2. Verhandlung von Einzel- und Rahmenvereinbarungen (Preise und Konditionen) und Durchführung von Ausschreibungen
3. Erarbeitung sowie Umsetzung von Kostenoptimierungskonzepten und Warengruppenstrategien
4. Sicherstellung der Lieferverfügbarkeit und laufende Steigerung der Performance unserer Lieferanten in Zusammenarbeit mit unserem Qualitätsmanagement
Was Du mitbringst:
1. Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung
2. Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
3. Analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
4. Verhandlungsstarke Persönlichkeit mit selbstsicherem und offenem Auftreten
5. Genaue und strukturierte Arbeitsweise
6. Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit dem Fokus auf das Erreichen unternehmerischer optimaler Ergebnisse
Wir bieten Dir unsere Puratos Magic:
Entdecke die Magie unseres einzigartigen Familienunternehmens, das Start-Up-Kultur mit der Stabilität eines Global Players verbindet. Im Team darfst du du selbst sein, wir fördern eine Kultur der Eigenverantwortung und bieten gleichzeitig Flexibilität für eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Hier kannst du eigenverantwortlich arbeiten, deine Ideen einbringen und gemeinsam mit uns wachsen. Wir schaffen Raum für deine Karrieregestaltung und leben die Leidenschaft für Innovation und hochwertige Produkte. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns eine bessere und gesündere Zukunft.
Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei EUR 56.000 brutto im Jahr. Abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine marktgerechte Überzahlung. Die Details dazu besprechen wir sehr gerne persönlich im Rahmen unseres Bewerbungsprozesses.
Du bist interessiert? – Wir freuen uns auf Dich!
Deine Bewerbung kannst Du richten an:
#J-18808-Ljbffr