Ihre Aufgaben
1. Verwaltung und Organisation einkaufsrelevanter Dokumente und Stammdaten
2. Lieferantenmanagement (Dokumentation diverser Zertifikate)
3. Überwachung von Lieferterminen und Erfassung von Auftragsbestätigungen
4. Reporterstellung und Durchführung von Risikobewertungen
5. Unterstützung im Bereich der CO2-Datenbeschaffung und Datenaufbereitung
6. Preisberechnungen und Rechnungs-/Lieferscheinkontrolle
7. Korrespondenz mit Lieferanten
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Lehre, Matura bzw. erste Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
10. Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
11. Offen und kommunikationsfreudig
12. Sehr gute IT Kenntnisse Microsoft Office und Bereitschaft andere Programme zu lernen
13. SAP Vorkenntnisse von Vorteil
Ihre Benefits
14. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen
15. Anfänglich befristetes Arbeitsverhältnis mit Option auf Verlängerung
16. Eine gleitende Arbeitszeit, die Übernahme von Aus- und
Weiterbildungskosten sowie bei Bedarf eine Firmenwohnung sind
ebenso Bestandteil unseres Angebots
17. Ein Jahresbruttoentgelt laut Kollektivvertrag der Papierindustrie plus Erfolgsprämie plus Betriebspension und viele
attraktive Sozialleistungen/Benefits
Unsere Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und
berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung