Aufgabenbereich:
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Anfragebearbeitung, Kalkulation mit Hilfe eines MS-Excel Kalkulationstools, sowie die Erstellung von Angeboten im Bereich Walzen.
Ihnen obliegt die weitgehend automatische Angebotserstellung aus der Kalkulation heraus.
Bei sowohl der technischen als auch kaufmännischen Abklärung mit diversen Abteilungen wirken Sie unterstützend mit.
Sie leiten Aufträge ein und stellen auftragsrelevante Daten bereit (Lieferumfang, Angebot as sold,…).
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine fundierte sowie abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, FH).
Berufserfahrung im gefragten Spezialgebiet konnten Sie bereits sammeln.
Sie können technische Zeichnungen lesen, verfügen über gute Excel- bzw. Englischkenntnisse und können idealerweise Kenntnisse der Funktionsweise einer Papiermaschine vorweisen.
Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Kundenverständnis sind keine Fremdwörter für Sie und Freude an Teamarbeit bringen Sie mit.
Sie arbeiten selbständig und zuverlässig, verfügen über Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie unternehmerisches Denken.
Einsatzort:
St. Pölten
Einsatzbeginn:
nach Vereinbarung
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine langfristige Anstellung in einem dynamischen und innovativen Betrieb mit familiärer Unternehmenskultur.
Attraktive Entlohnungsmodelle sehen Sie als Bonus.
Flexible Arbeitszeiten passen sich Ihren Lebensumständen perfekt an.
Für diese Position wird ein Bruttogehalt ab € 2.700,00 geboten, die tatsächliche Entlohnung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir konnten Ihr Interesse wecken und Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, auch wenn Ihre Qualifikation nicht hundertprozentig mit unserem Anforderungsprofil übereinstimmt und durch Ihre Berufserfahrung / Ausbildung in adäquater Einarbeitungszeit erweitert werden kann.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an:
Herrn Karl Hayder, E: office@hd-engineering.at, T: +43 2236 37 85 50
#J-18808-Ljbffr