Office Manager*in / Personal Assistant Teil- oder Vollzeit Unser Auftraggeber ist eine bedeutende Holding in der Stadt Salzburg. Zur Unterstützung einer Unternehmerfamilie wird eine versierte, pro-aktive, organisationsstarke Office Manager*in / Personal Assistant in Teil- oder Vollzeit (ab 25 Stunden/Woche) gesucht. Ihre Aufgabenschwerpunkte: + Unterstützung der Unternehmerfamilie bei der Abwicklung von Projekten + Bearbeitung/Dokumentation von Verträgen, Bilanzen, Objektverwaltungen, etc. + Terminmanagement + Ansprechpartner*in für und Schnittstelle zu Geschäftspartnern, Dienstleistern sowie anderen Unternehmensstandorte + Organisation von Veranstaltungen + Reiseplanung und -organisation inkl. Reisekostenabrechnung + Allgemeine administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Korrespondenz, Einkauf, etc. + Ablageorganisation und Erledigung von Dokumentationsaufgaben+ Erledigung von Wegen außer Haus (z. B. Bank) Ihre Qualifikationen: + Fundierte kaufmännische Ausbildung (idealerweise Studium) + Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich als Vorstands-, Geschäftsführungs Assistent*in, Büroleiter*in, etc. + Sehr guteMS-Office-Kenntnisse + Erfahrung in der effizienten Gestaltung und Umsetzung von Arbeitsabläufen + Projektmanagement-Skills Ihre Stärken: + Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise + Hohe Genauigkeit + Flexibilität und vorausdenkende Arbeitsweise + Loyalität und diplomatisches Geschick + Verschwiegenheit + Freundlichkeit + Kooperations- und Teamfähigkeit Unser Kunde bietet eine sehr interessante, vielfältige und nicht alltägliche Aufgabe verbunden mit attraktiven Rahmenbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH Office Salzburg: 5020 Salzb... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone