Arbeitsort: Filiale — 6775.5 km entfernt Wachaustraße 15-31 3500 Krems
Vertragsart: Vollzeit
Abteilung/Bereich: Führungskraft
Referenz-Nr.: 486678
Einleitung
Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
Filialmanagement: du leitest eigenverantwortlich deine Filiale und bist für die Umsetzung unseres Verkaufskonzepts zuständig
Personalmanagement: du bist für die Personalplanung, -führung und -entwicklung des 15- bis 30-köpfigen Teams zuständig
Kennzahlenmanagement: du analysierst die Kennzahlen und ergreifst entsprechende Maßnahmen
Kundenzufriedenheit: die Gewährleistung der Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und Service-Qualität liegt in deinen Händen
Dein Profil
mehrjährige Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung
du hast Interesse am Lebensmittelhandel und packst gerne mit an
du bist eine kommunikationsstarke, begeisternde und motivierende Persönlichkeit
du denkst lösungsorientiert und triffst gerne Entscheidungen
du bist während deiner Einarbeitungszeit örtlich flexibel
Wir bieten
leitende, verantwortungsvolle Tätigkeit
ansprechendes Gehalt ab € 50.400,-
zusätzlich ab dem 2. Beschäftigungsjahr ein Firmenauto auch zur Privatnutzung inkl. Tankkarte und Full-Service bzw. € 4.200,- Mobilitätszulage
zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten
ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen (z.B. Verkaufsleitung)
attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)
Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) ab € 50.400,- (Einstiegsgehalt) bis € 64.400,- in der Endstufe; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
Brauchst du mehr Informationen über diese Stelle?
Melde dich bei unseren Recruitern und stelle ihnen deine Frage über den Job oder Fachbereich.
So gehts weiter nach deiner Bewerbung
Bestätigung: Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, bekommst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend sichtet und prüft unser Recruiting-Team deine Bewerbung.
Telefoninterview: Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.
Vorstellungsgespräch: In ein bis zwei Gesprächen möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Zudem möchten wir uns ein persönliches Bild machen, ob du zum Unternehmen und ins Team passt. Dasselbe gilt auch für dich. Es gilt auch hier: Stelle uns gerne alle Fragen, die dich im Bewerbungsprozess beschäftigen.
Einstellung: Hast du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt, erfolgen Vertragsunterzeichnung und Einstellung. Falls du eine Absage von uns erhalten solltest, kann das viele Gründe haben. Lass dich davon also nicht entmutigen und bewirb dich gerne auf eine andere interessante Ausschreibung.
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