Für unseren konzernweiten IT-Support suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich 1st und 2nd Level Support. Als IT Support Engineer (m/w/d) arbeiten Sie im IT Helpdesk, bearbeiten eigenständig Ticketanfragen und sorgen für nachhaltige Lösungen. Wir legen Wert auf einen hohen Service-Level, kontinuierliche Wissenserweiterung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. Wir bieten attraktive Rahmenbedingungen (keine Rufbereitschaft, kein 24/7 Einsatz, Arbeitszeiten: Montag bis Freitag tagsüber).
Aufgabenbereich:
* Selbstständiges Bearbeiten von internationalen IT-Anfragen per Ticket
* Vor Ort und Remote-Support von Clients
* Betreuung der Telefonie (Festnetz und Mobil)
* Installation und Einrichtung von Hard- und Software
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
Anforderungen:
* IT-technische Ausbildung (Lehre, HTL) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Idealerweise Kenntnisse in MS Active Directory und Unified Communications-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Diese Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte im Metallgewerbe. Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihrer Erfahrung und Qualifikation ab, üblicherweise bewegt es sich für die ausgeschriebene Stelle im Bereich von € 3.000 bis € 3.900 (brutto/Monat, ohne Überstunden).
Wir akzeptieren keine Bewerbungen über Personaldienstleister bzw. Personalvermittler und bitten alle Interessenten ihre Unterlagen direkt über unsere Jobseite einzureichen. Bewerbungen über Personaldienstleister werden nicht bearbeitet. Wir stellen prinzipiell auch keine Leiharbeiter ein, sondern bauen auf langfristige, direkte Dienstverhältnisse.
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