RECON realisiert erfolgreich modulare Raumlösungen und Objektbauten in ganz Europa mit Kernmärkten Deutschland, Österreich und die Schweiz. Unsere Firma ist auf der Suche nach einem motivierten Mitarbeiter/innen für den Bereich Flotten- und Fahrzeugverwaltung.
Aufgaben:
* Verwaltung der bestehenden Mietflotte über unsere Verwaltungssoftware
* Begleitung und Erfassung von Neuanschaffungen für die Mietflotte
* Einholung von Angeboten, Kalkulation, Bestellabwicklung und Rechnungsprüfung
* Überwachung und Koordination der Wartungsintervalle von Mietbeständen und Firmenfahrzeugen
* Vorbereitung und Koordination von Reparatur-, Umbau- und Instandsetzungsarbeiten
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Lehre
* Technisches Grundverständnis kombiniert mit strukturierter Arbeitsweise
* Selbständigkeit und organisatorisches Geschick
* Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
* Fundierte MS-Office Kenntnisse und digitale Affinität
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
* Gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander
* Flache Hierarchien und offene Kommunikation
* Familiare Firmenkultur geprägt von Engagement für die Mitarbeiter
* Mitarbeiterwohnungen für Wochenpendler
* Flexible Arbeitszeiten