Mitarbeiter IT Support (m/w/d)
Für unseren Kunden - dem Weltmarktführer im Bereich Bäckereimaschinen mit Tochterunternehmen in Europa und den USA suchen wir zur Verstärkung des Teams in Graz eine engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben:
Konzernweiter IT-Support
Ticket-Handling und Dokumentation im zentralen Helpdesk-System
Anwenderbetreuung und –beratung
Mitarbeit in innovativen IT-Projekten
Anforderungen:
Ausbildung im Bereich IT (Lehre, HTL) oder adäquate Berufserfahrung
Kenntnisse in folgenden Bereichen: Microsoft Betriebssystem, Office, Windows Server Basis Administration, Microsoft Active Directory, Grundwissen Exchange, Mobile Device Management, Cloud Services, MS365
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung
Engagiert, flexibel und arbeitet gerne eigenständig
Führerschein Klasse B
Reisebereitschaft
Vorteile:
Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Einbringen neuer Ideen
Arbeit in einem engagierten Team
Moderner und sicherer Arbeitsplatz
International agierendes Anlagenbauunternehmen
Umfassende Einführung in das Produktportfolio
Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr