Wir suchen Verstärkung unseres Teams als expandierender innovativer Verlag mit sieben Printmagazinen (B2B / B2C) und seinen elektronischen Medien (E-Paper / Websites / Newsletter) ab sofort eine/n
MitarbeiterIn im Backoffice
(Vollzeit)
Ihr Aufgabenbereich:
1. Selbstständige Bearbeitung der Abonnentendatenbanken einschließlich telefonischem Kundenkontakt;
2. Exakte Datenerfassung und Pflege der Kundenstammdaten;
3. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Termin- und Meetingkoordination;
4. Bearbeitung und systematische Ablage von Unterlagen;
5. Office Management und Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Unterschrifteneinholung);
6. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden;
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Schulausbildung (z.B. HAK, AHS, HAS etc.);
2. Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und Word);
3. Perfekte Rechtschreibung und schnelle Schreibfähigkeit am Computer;
4. Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft;
5. Organisationstalent und gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise;
6. Engagierte und stressresistente Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit;
7. Exzellente Umgangsformen in Wort und Schrift.
Unser Angebot:
1. Langfristige Beschäftigung in einem dynamischen, renommierten Verlagsunternehmen;
2. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten auch für Berufswiedereinsteiger und vielseitige Einblicke in das Verlagswesen;
3. Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen Team bei flachen Hierarchien.
Die Stelle ist mit einem Einstiegsgehalt ab € 2.000,-- brutto (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit haben, erwarten Sie zentrale Büroräumlichkeiten (U-Bahn Nähe) und eine umfassende Einschulung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, uns Ihren aktuellen Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen an bartl@aerzteverlag.at zu senden.
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