Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und du?
Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Gewerbeimmobilien, sucht ab sofort Vollzeitunterstützung im Frontoffice.
1. Du begrüßt Besucher:Innen und die Kundenmitarbeiter:innen freundlich und professionell, kümmerst dich um ihre Anliegen, leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter.
2. Eingehende Anrufe nimmst du entgegen, koordinierst und verwaltest Termine für Meetings und Besprechungen, bearbeitest Post und E-Mails und kümmerst dich um die Organisation von Kurierdiensten.
3. Neben diesen Tätigkeiten unterstützt du bei der Umsetzung von kleineren Events zur Steigerung der Kund:Innenzufriedenheit (z.B. Town Hall meetings, Food Trucks).
Dein Profil:
1. Du zeichnest dich durch ein kundenorientiertes Verhalten aus und denkst dabei stets über den Tellerrand hinaus. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Hotelgewerbe, in der Gastronomie oder im Eventmanagement gesammelt.
2. Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift stellen für dich keine Herausforderung dar.
3. Dein Profil wird durch ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse und erste berufliche Erfahrungen im Assistenzbereich perfekt abgerundet.
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