Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n freundliche/n Mitarbeiter/in als Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) 38,5 Stunden 4-Tage Woche (Mo-Do) freitags FREI Als österreichisches Unternehmen haben wir uns einen Namen als Generalunternehmer für die Errichtungen von sicherheitstechnischen Anlagen gemacht. Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH, HTL usw.) Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen BMD-Kenntnisse von Vorteil Eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Freundlich und professionell im Umgang mit Kollegen/innen und Kunden/innen Stressresistenz, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Firmenfahrzeug: Elektro KFZ wird bereitgestellt (kostenloses E-Laden in der Firma) Beistellung von Firmenhandy und Laptop 4-Tage Woche (Mo-Do) freitags frei Entlohnung über Kollektiv und nach Absprache (15. Monatsgehalt als jährliche Erfolgsprämie) Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Spannende und vielfältige Aufgaben Engagiertes und dynamisches Team Möglichkeit zur Verantwortungsübernahme Ihre Aufgaben: Durchführung von Telefonaten, Bestellungen und Einkaufsverhandlungen Koordination von Technikerbelieferungen und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs Erstellung von Protokollen und Tabellen für Kalkulationen und Angebote Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Geschäftsführung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung, Lebenslauf inklusive Foto und Zeugnisse Für Fragen zur Position und zum Bewerbungsprozess stehen wir jederzeit gerne unter groerems-linz.at zur Verfügung. Die Bezahlung erfolgt gem. Qualifikation und Berufserfahrung von mindestens Euro 2.668,69 brutto/Monat bis zu Euro 4.056,38 brutto/Monat mit der Bereitschaft zu Überzahlung. EMS Linz GmbH Tulpenstraße 6 A-4511 Allhaming Tel.: 43 7227 60 170 Fax: 43 7227 60 170 - 22 Web: http://www.ems-linz.at/