Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen im Bereich Immobilien und erneuerbare Energien. Unser Unternehmen expandiert und sucht eine persönliche Assistenz der Geschäftsführung, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringen. Unser neuer Standort in Salzburg bietet dir spannende Aufgaben in einem gefragten Segment mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen, selbstständige Korrespondenzführung und Kommunikation mit Partnern und Kunden, Koordination und Organisation von Terminen und Geschäftsreisen, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Präsentationen und Berichten.
Qualifikation
Sehr gute Korrespondenzfähigkeiten, ausgeprägte und offene Kommunikation, abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung bzw. laufendes Studium, wirtschaftliche Grundkenntnisse, gutes Zahlengefühl, Flexibilität, eigenverantwortliches Arbeiten, selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten.
Benefits
Überdurchschnittliche Entlohnung (je nach Anstellungszeit und Qualifikation: € 900,- bis € 2.000,- brutto monatlich), Firmenauto (neuer Fiat 500e), flexible Arbeitszeiten, Handy und Laptop (auch zur privaten Nutzung), ein motiviertes und freundliches Team, sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem neuen Büro in Salzburg.
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