Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Medizintechnik-Koordinator, der unsere Unternehmensleitung in allen organisatorischen Bereichen unterstützt und Projekte im Zuge des Wachstums übernimmt.
Aufgaben
* Unterstützung der Unternehmensleitung in allen organisatorischen Bereichen
* Übernahme von Projekten (Organisation/Prozessbegleitung/Durchführung) im Zuge des Wachstums
* Koordination des (internationalen) Servicebereiches und Aufbau von Standards, Prozessen und Qualitätssicherungsmaßnahmen
* Verbesserung des internen Servicegrades und Evaluierung von Prozessen
* Schnittstelle/Kommunikationsdrehscheibe zwischen Technik und Zentrale – sowie Sales & Auftragsabwicklung
* Kontinuierliche Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung in Abläufen und Standards
Voraussetzungen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung bzw. gutes technisches Verständnis
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word)
* Erfahrung mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse
* Genauigkeit und administratives Geschick
* Organisations- und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit und Vorbildfunktion
* Loyalität & Verlässlichkeit
Wir bieten ein interessantes Aufgabengebiet in einem stabilen Umfeld mit angenehmem Betriebsklima, einen Firmenparkplatz sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das Unternehmen bietet Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem stabilen Umfeld mit angenehmem Betriebsklima, einen Firmenparkplatz sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.