Job in Langendorf, CH:
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Exporterfahrung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Erfahrungen mit ERP-Systemen wie z.B. Sage b7, MS Dynamics oder SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft bei Ferienvertretung 100 % zu arbeiten
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Planung und Organisation von internationalen Transporten
* Erstellen der Exportpapiere inkl. EDEC-Ausfuhrzollanmeldungen
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
* Abrechnen der Kundenaufträge
* Bedienung des Empfangs und der Telefonzentrale
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Warum Truninger AG:
* Familiengeführtes Unternehmen mit 45 Mitarbeitern weltweit
* Flexible Arbeitszeiten und gute Entlohnung
* Kurze Entscheidungswege
* Grosse Selbsständigkeit
Sollte diese Ausschreibung Ihrem Interesse und Hintergrund entsprechen, würden wir Sie gerne kennen lernen. Ihre Bewerbung mit Lebenslauf oder auch weitere Fragen richten Sie bitte an Frau Suzanne Zimmermann unter folgenden Koordinaten:
jid08bdffea jit0418a jiy25a