Deine Aufgaben
1. Betreuung des CRM-Systems (MS-Dynamics) für die Bereiche Vertrieb und Kundendienst
2. Administration, Konfiguration und Weiterentwicklung des CRM-Systems
3. Betreuung der Begleitsoftware, wie z. B. SharePoint-Lösungen oder AddOns sowie von Schnittstellen
4. Sicherstellung der Anwenderunterstützung bei der Einführung und während des Betrieb
5. Erstellung und Anpassung von Apps für bedarfsbezogene Systemverwendung sowie Entwurf und Optimierung der zugrundeliegenden Datenmodelle
Dein Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder alternativ Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Informatik
7. Berufserfahrung als MS Dynamics 365-Entwickler wünschenswert
8. Kenntnisse von JavaScript, PowerBI und Microsoft Flows von Vorteil
9. Erfahrung im agilen Projektmanagement und im Prozessmanagement erwünscht
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Reisebereitschaft
12. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
13. Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit