Zur Unterstützung unseres Kunden - eine Unternehmerpersönlichkeit an der Spitze einer erfolgreichen österreichischen Unternehmensgruppe- suchen wirab sofort eine engagierte, professionelle und dynamische Person für die Assistenz persönlicher Belange. Sie sind ein wahres Organisationstalent? Ihre Arbeit erledigen Sie effizient und denken immer einen Schritt voraus? Sie sind es gewohnt, Ihren Vorgesetzten als „rechte Hand“ flexibel in allen Aufgabengebieten zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
1. In dieser vielseitigen Rolle unterstützen Sie den CEO in allen organisatorischen, administrativen und operativen Belangen.
2. Mit Ihrem Organisationstalent behalten Sie stets den Überblick und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf.
3. Sie übernehmen die Verantwortung für die Verwaltung des Kalenders, die Planung von Terminen und Reisen sowie das effiziente Management der E-Mail-Korrespondenz.
4. Zudem gewährleisten Sie eine strukturierte Ablage und Verwaltung von Dokumenten – sowohl in physischer als auch digitaler Form.
5. Als kommunikative Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner bringen Sie sich mit einem professionellen, freundlichen Auftreten in das Team ein.
6. Gemeinsam mit dem Assistenz-Team sorgen Sie dafür, dass alle Office-Management-Aufgaben nahtlos ablaufen und die Unternehmensprozesse effizient unterstützt werden.
Das bringen Sie mit:
1. Mit mehreren Jahren Erfahrung in einer vergleichbaren Position sind Sie die rechte Hand des CEOs und meistern die täglichen Herausforderungen souverän.
2. Sie integrieren sich schnell in das bestehende Team und schätzen den offenen, kontinuierlichen Austausch.
3. Neben perfektem Deutsch kommunizieren Sie selbstbewusst und souverän auch auf Englisch.
4. Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, und Sie setzen neue Tools zur Effizienzsteigerung gezielt ein.
5. Sie sind proaktiv, übernehmen Verantwortung und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert.
6. Sie reagieren gelassen auf Veränderungen und managen Ad-hoc-Aufgaben mit Bravour.
7. In stressigen Situationen agieren Sie stets diskret, loyal und zuverlässig.
Das gehört zum Angebot:
1. Die Möglichkeit, in einem erfolgreichen, internationalen Familienunternehmen zu arbeiten.
2. Einen sicheren Arbeitsplatz mit optimaler Anbindung und Parkmöglichkeiten vor Ort.
3. Attraktive Sozialleistungen wie Essenszuschüsse sowie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld.
4. Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.800,-- (Basis Vollzeit) mit der Möglichkeit zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Versprochen!
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