Gemeinsam schaffen wir eine Welt, die sicher, komfortabel und nachhaltig ist. Unser vielfältiges globales Team von 100.000 Mitarbeiter in mehr als 150 Ländern entwickelt innovative, integrierte Heizung-, Klima-, Lüftung-, industrielle Kältetechnik, Gebäudeautomations-, Brandschutz- und Sicherheitslösungen, um Städte besser zu vernetzen, Gebäude intelligenter und Umgebungen komfortabler, sicherer und nachhaltiger zu machen.
Für unseren Standort in Linz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicekoordinator/in
Ihr Aufgabenfeld:
1. Planung und Koordination der Serviceeinsätze zur termingerechten Durchführung von Reparatur- und Servicearbeiten
2. Erfassung von Störmeldungen und Bewertung des Einsatzbedarfs hinsichtlich der Dauer und der notwendigen Ersatzteile bzw. der notwendigen Ausrüstung
3. Terminverfolgung von Serviceaufträgen und Ersatzteilaufträgen
4. Telefonische Störungsannahme und Terminvereinbarungen mit den Kunden
5. Abstimmung sowie Einsatzplanung von Serviceeinsätzen und Wartungsterminen mit dem Kunden und Technikern
6. Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenrückfragen
7. Aufbereitung und Auswertung der Serviceberichte, Inbetriebsnahmeberichte,
8. Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden
Wie werden Sie Ihre Aufgabe angehen:
als Kommunikationspunkt für die Bearbeitung von Kunden, sowie Mitarbeiteranfragen. Sie empfangen Anfragen, organisieren alle damit erforderlichen Tätigkeiten und sind somit für eine effiziente Techniker-Einsatzplanung verantwortlich. Dabei sorgen Sie für eine perfekte Auslastung des Teams und agieren als Drehscheibe für das Service geschehen in Oberösterreich bzw. Linz-Umgebung.
Ihre Qualifikationen:
9. Aktiver Zuhörer mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit
10. Hohe Kundenorientierung, Flexibilität & Organisationstalent
11. Selbständiger, verantwortungsbewusster und lösungsorientierter Arbeitsstil
12. Erfahrung im Bereich HVAC-/ Kälteanlagen, Instandhaltung, Mechatronik, Elektromechanik und/oder HKLS ist von Vorteil
13. Sehr gute MS-Office, und Salesforce (Servicemax) von Vorteil
14. Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
Was wir Ihnen bieten:
15. Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit und eine offene, internationale Atmosphäre
16. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team, eine fundierte Einarbeitung
17. In Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit
18. Eine leistungsgerechte Entlohnung
19. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
20. Ein kollegialer Führungsstil
21. Interessante Weiterbildungs- sowie Karrieremöglichkeiten
22. Dank unserer Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm stehen Ihnen außerdem Vergünstigungen bei zahlreichen attraktiven Partnern zur Verfügung
Für diese Position (Vollzeit 38,5h) ist ein Jahresbruttogehalt ab € 50.000 vorgesehen (Kollektivvertrag Metall Industrie). Eine deutliche Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Bitte bewerben Sie sich mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.
Ihr Ansprechpartner: Herr Saudin Mujic
Tel: +43 664 811 47 75
Gemeinsam gestalten wir eine sichere Zukunft!
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