Kraftanlagen Energies & Services gehört zum französischen Konzern Bouygues SA. Als vielseitiger Partner für die Energie, Industrie und Gebäudetechnik gestalten wir die Zukunft unserer Gesellschaft. Mit moderner Anlagentechnik und flexiblen, maßgeschneiderten Lösungen leisten wir über die gesamte Wertschöpfungskette einen wichtigen Beitrag zur Dekarbonisierung und zum Klimaschutz.
Mit unserer Business Unit Industrie planen, fertigen und montieren wir für alle Medien, Druck- und Temperaturbereiche geeignete Anlagen und Rohrleitungssysteme. Mit dem Neubau sowie mit komplexen Modernisierungen, Stillstands- und Revisionsarbeiten befähigen wir unsere Kunden zur kontinuierlichen Schaffung besserer Infrastrukturen und leisten den Mehrwert, den unsere Kunden zur kontinuierlichen Schaffung effizienter und moderner Infrastrukturen brauchen. Als erfahrener Partner der Prozessindustrie sind wir in allen relevanten Märkten in Europa mit eigenem Personal vor Ort, unter anderem mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Rumänien.
Als Verstärkung unseres Teams am Standort Schwechat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Planung und Umsetzung der Geschäftsstrategie innerhalb der Abteilung
* Fachliche und disziplinarische Führung der Gruppe Industrieanlagenbau
* Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse, Werkzeuge und Tools um eine erfolgreiche Projektabwicklung sicherzustellen (Sicherheit, Effizienz, Termine, Kosten und Qualität)
* Weiterentwicklung und Bindung der Mitarbeitenden in enger Abstimmung mit HR
* Unterstützung der Projektleiter im Tagesgeschäft
* Proaktive Personalplanung für neue und laufende Projekte
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Chemieingenieurwesen, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation
* 10+ Jahre Berufserfahrung in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Projektleitung
* Projektmanagement-Zertifizierung wünschenswert (z.B. PMP, PRINCE2, IPMA)
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Überzeugendes Auftreten, offene, klare Kommunikation und Freude an Teamarbeit
* Lösungsorientiertes, pragmatisches Handeln gepaart mit strategischem Denken sowie Entwicklungsgeist
* Verantwortungsbereitschaft, Umsetzungsstärke und Gestaltungswille
Wir bieten:
* Umfangreiches Schulungs- und Fortbildungsprogramm
* Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung (Budget i.H.v. 300 € jährlich)
* Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich
* Großzügiger Todesfallschutz für die engsten Familienmitglieder
* Ferienhaus im Zillertal
* Unterstützung für Mitarbeiter in Notsituationen durch unseren Nothilfe-Verein
* Kooperative und teamorientierte Zusammenarbeit in einem familiären Mittelstand mit internationalem Konzernhintergrund
Wenn Ihnen die vertrauensvolle Nähe zu unseren Kunden wichtig ist, wenn Ihnen Eigeninitiative und proaktives Arbeiten viel bedeuten, wenn Sie gerne arbeiten als wäre es Ihre eigene Firma und wenn Sie sich stetig in Ihrer Karriere weiterentwickeln möchten, dann gestalten Sie mit uns Ihre und unsere Zukunft.
Für diese Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 6.423,63 (KV Maschinen- und Metallindustrie). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Ausbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.Ansprechpartnerin ist Frau Ildikó Külb (Personalabteilung).
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