Alpin Resort Sacher Seefeld - Tirol · Marketing
Willkommen im Alpin Resort Sacher – dem 5-Sterne Superior Wellnesshotel auf Tirols Hochplateau. Elisabeth Gürtler – die Grande Dame der österreichischen Hotellerie – leitet als Eigentümerin das Luxusresort mit seinen 81 Zimmern und Suiten und mit dem vom Gault Millau mit zwei Hauben ausgezeichnetem Restaurant. Der exklusive Wellnessbereich des Alpin Resort Sacher erstreckt sich auf 4700 m².
Wir bei Sacher zaubern als Mitglied der Leading Hotels of the World und der Best Alpin Wellness Hotels magische Momente für unsere Gäste. Eine Karriere bei Sacher ist deine Eintrittskarte in die Welt einer weltweit bekannten Marke.
Bei uns freuen wir uns nicht nur auf die Arbeit, sondern auch aufeinander. Wir feiern Erfolge gemeinsam, unterstützen uns gegenseitig und schaffen eine Atmosphäre, in der du nicht nur wächst, sondern dich auch wohlfühlst.
Wir legen großen Wert auf unsere Mitarbeiter und bieten dir aufregende Benefits.
Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dein Abenteuer im Alpin Resort Sacher wartet auf dich – komm und zaubere mit uns!
Art & Dauer: Vollzeit, unbefristet
Eintrittsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Seefeld in Tirol, Tirol
Ihre Aufgaben
* Planung des Personalbedarfs gemeinsam mit den Abteilungsleitern und der Geschäftsführung
* Verfassen und Inserieren von Stellenausschreibungen
* Wartung und Pflege der Job-Portale und Beantwortung von Bewerbungen
* Führen von Bewerbungsgesprächen inklusive Gehaltsverhandlungen
* Einstellen neuer Mitarbeiter nach Absprache mit der Direktion
* Vertragserstellung und Vorbereitung diverser Unterlagen und Dokumente für künftige MitarbeiterInnen
* Erstellen von Weiterbildungsangeboten für bestehende Mitarbeiter
* Überprüfung der Arbeitszeiten bzw. Dienstpläne der Mitarbeiter
* Verwaltung von Urlaubsanträgen
* Vorbereitung von Listen, Durchführung von Berechnungen für die monatliche, externe Lohnabrechnung
* Unterstützung der internen Unternehmenskommunikation via Hotelkit
* Verwaltung der Mitarbeiterunterkunft
* Verwaltung der Arbeitskleidung
* Abwicklung On- und Offboarding
* Ansprechpartner für personalrelevante Fragen für unsere Mitarbeiter, Direktion und Geschäftsleitung
Ihr Profil
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Grundkenntnisse in der Lohnverrechnung/Personalverrechnerausbildung von Vorteil
* Kenntnisse im Zeiterfassungssystem Heremas von Vorteil
* Kenntnisse des österreichischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil
* Erfahrung im Trainingsbereich von Vorteil
* Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln ('Can-Do' & 'Hands-on' Mentalität)
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Freundlich, herzlich, offen und kommunikativ
Wir bieten
* unbefristeter Jahresvertrag mit 13. und 14. Gehalt
* 5 Tagewoche 45 Stunden
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Platz für eigene Ideen
* Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert und bester Lebensqualität
* familiäre Arbeitsatmosphäre
* Mitarbeiterunterkunft bei Bedarf, sowie kostenfreie Verpflegung
* Benefits als Partner der Sacher Hotels und Mitglied der Best Alpine Wellness Hotel
* uvm.
#J-18808-Ljbffr