Unser Kunde ist ein überaus erfolgreiches österreichisches FMCG Unternehmen. Das Konzept der Nachhaltigkeit, Regionalität und Qualität der Produkte haben das Unternehmen über die letzten Jahrzehnte kontinuierlich wachsen lassen - speziell auch um die Bereiche Service & Dienstleistungen. Zur weiteren Stärkung der Markenpositionierung und zur Optimierung der Vermarktungsstrategie gelangt nun die Position der Leitung Marketing (w/m/d) zur Ausschreibung.Ihre AufgabenGesamtverantwortung für die strategische Ausrichtung der MarkeFührung und Weiterentwicklung des Marketing Teams von rund 20 MAVerantwortung für innovative Konzepte zur Marken-WeiterentwicklungStrategisches Trade-, Export,- und B2C MarketingEvents / PR / Werbe- und Sponsoring MaßnahmenBudgetverantwortung, Reporting und regelmäßige Kennzahlen-AnalysenAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation (Uni / FH)Breite Führungserfahrung im Marketing-UmfeldMehrjährige Erfahrung in strategischer Marken-PositionierungFMCG oder LEH Expertise entlang der gesamten Customer Journey von VorteilAusgeprägte Strategie- und Prozessorientierung, sowie Stakeholder-ManagementKreativität in der Kombination mit analytischen FähigkeitenDas AngebotDotierung: ca. EUR 130.000 Jahresbruttogehalt zuzüglich variablem Anteil mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der Qualifikationen und BerufserfahrungStrategische und herausfordernde Tätigkeit innerhalb eines agilen Management-TeamsFamilienfreundliche und dynamische UnternehmenskulturFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitWir wenden uns an Bewerber*innen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, ihrer sexuellen Orientierung, Herkunft oder Religion. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an Florens Eblinger, MBA unter der Kennnummer A4484 an jobs7@eblinger.at
#J-18808-Ljbffr