Als Systemanbieter sind wir in Österreich mit unseren Produkten einer der führenden Lieferanten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die ausgeschriebene Stelle.
Aufgaben
* Erste Ansprechperson für Kunden/Lieferanten am Telefon
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Allgemeine Büroarbeiten inkl. Büroorganisation
* Unterstützung anderer Abteilungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, HAK, HAS o.ä.)
* Gute EDV-Kenntnisse (ERP-Software, MS-Office...)
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Teamgeist, Belastbarkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gute Kommunikationsfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
#J-18808-Ljbffr