Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Instandhaltung oder Gebäudemanagement? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Unternehmen im Großraum Linz, suchen wir eine/n Facility Manager*in.
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung von Projekten im Bereich Facility Management
* Gewährleistung effizienter Abläufe in den Firmengebäuden
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Koordination von Fremdfirmen
* Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Strukturen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung mit Fokus Facilitymanagement, Instandhaltung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facilitymanagement
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Reisebereitschaft österreichweit
* Führerschein B
* Technisches Verständnis
* Kaufmännisches Know-How
Ihre Benefits:
* Mitarbeit in einem namhaften und sehr erfolgreichen Unternehmen
* Professionelle und umfangreiche Einschulung
* Zahlreiche Sozialleistungen & Vergünstigungen bei unterschiedlichen Handelspartnern
* Umfangreiches Weiterbildungsprogramm
* Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche)
* Gehalt mindestens € 3.000,00 brutto/Monat, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr