Aufgaben
Profil
Wir bieten Assistenz und Office Management Teilzeit (ab 25h/Woche)
mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) Unser Kunde ist ein dynamisches, mittelständisches Pharmaunternehmen mit internationaler Repräsentanz und zählt duch sein innnovatives Produktportfolio zu den erfolgreichsten Playern in seinem Segment. Ihre Aufgaben sind:
* Selbstständige Erledigung von allg. Organisations- und Sekretariatsaufgaben (z.B. Bank, Post, Telefonannahme, Empfang, Datenverwaltung, allg. Korrespondenz etc.)
* Umfassende Vorbereitungstätigkeiten für die Buchhaltung
* Prüfung, Vorerfassung - und -kontierung von Eingangsrechnungen
* Bearbeitung von Ausgangsrechnungen
* Schnittstellenmanagement zur externen Buchhaltung
* Bestellerfassung sowie Bestellabwicklung
* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Erste Ansprechperson für Kundenanfragen sowie Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
* Urlaubsvertretung für die Abteilungen Marketing&Sales sowie Customer Care
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA ) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Administration, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst)
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (routinierter Umgang mit Excel setzen wir Voraus)
* Teamorientiertes Organisastionstalent mit Freude und Begeisterung für den Assistenzbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse, professionelles Auftreten sowie exzellente Umgangsformen
* Serviceorientierte Persönlichkeit mit präziser und strukturierter Arbeitsweise
Unser Kunde offeriert Ihnen:
* Interessantes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem höchst erfolgreichen und stabilen Unternehmen
* Langfristige Anstellung in einem wachsendem Wirtschaftszweig (Gesundheitsbranche)
* Weiterentwickllungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem professionellen und sehr kollegialen Arbeitsumfeld
* Marktkonformes Bruttomonatsgehalt von € 2.000 /14-mal für 25 Wochenstunden. Die konkrete Gehaltsfestlegung erfolgt nach Kenntnissen und Erfahrung.
Wenn Sie ein Teamplayer gepaart mit einer Vorliebe für Zahlen sind und über ein kommunikatives, pro-aktives Wesen und Organisationsgeschick verfügen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104952 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Silke Selinger, M:
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