Bankett Reservierung (m/w/d)
JUFA Hotel Wien City****
„Happy together“ – Gemeinsam sorgen über Mitarbeiter/innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas!
Vollzeitstelle | Start ab sofort |
Unser Angebot:
1. Unser Bruttogehalt startet ab € ,-/Monat (Basis Vollzeit mit fachspezifischer Ausbildung). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet.
2. Sonntagzuschläge 25% pro Stunde
3. Vollzeit (40 Wochenstunden)
4. Flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich)
5. Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung
6. Garantiert ein Wochenende im Monat frei
7. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und
8. Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag
9., Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeitervergünstigungen
10. Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App
11. Team-Events und Ausflüge
Dein Profil
12. Berufserfahrung in der Hotellerie
13. Freundliches Wesen und gepflegtes Erscheinungsbild
14. Spaß und Freude an der Arbeit mit erwachsenen Gästen wie auch mit Kindern
15. Motivation und der Wille den JUFA Gedanken voranzutreiben
16. Gute MS Office Kenntnisse & die Bereitschaft neue Programme kennen zu lernen
17. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dein Aufgabenbereich
18. Unterstützung in der Koordination des Bankettbereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs und zur Umsatzsteigerung
19. Bearbeiten von Anfragen
20. Erstellung von Angebote und Reservierungsbestätigungen im CMS unter der Berücksichtigung der im QHB (JUFA Qualitätshandbuch) vorgegeben Richtlinien
21. Follow-Ups von Reservierungen und Anfragen
22. Entgegennehmen von Gastanliegen und schnelles Handeln
23. Gästekorrespondenz (vor, während und nach der Veranstaltung), Gästekontakt pflegen
24. Alle Banketträumlichkeiten inkl. Mobiliar und Technik kontrollieren und ggf. reinigen oder reparieren lassen.
25. Updaten von Reservierungen über das CMS
26. Yielding der Raten basierend auf Angebot und Nachfrage
27. Durchführung von Qualitätsprüfungen bei existierenden Reservierungen
28. Enge Zusammenarbeit (Teamwork) mit Kollegen, Vorgesetzten und anderen Abteilungen (Information und Kommunikation)
29. Teilnahme an internen und externen Trainings und anschließende Umsetzung in die Praxis
30. Unterstützung in der Zimmerzuteilung von Gruppenreservierungen (bis zu 2 Wochen im Voraus)
31. Verbuchen von Belegen, die nicht über das Interface laufen
32. Korrekte Bedienung der Computersysteme und Einhaltung aller relevanten SOPs
33. Vorbereitung von Gruppen (im VA Bereich) und Kontrolle der Buchungskorrespondenz (Back Up)
34. Einhaltung des im QHB (JUFA Qualitätshandbuch) aufgeführten Richtlinien und Standards