Unternehmensbeschreibung
* Planung und Steuerung von technischen Projekten im Bereich Facility Management und Sicherheitstechnik
* Verantwortung für das Sicherheitskonzept am Standort im Sinne einer präventiv-effizienten Security & Safety Strategie
* Technische Optimierung und Koordination von Umbauarbeiten
* Optimale Personaleinsatzplanung inkl. Ressourcen-Steuerung
* Koordination der Haustechnik, Warenannahme, Lieferanten und Gewerken
* Unterstützung der Standortleitung sowie Organisation in technischen Belangen
* Mithilfe bei der Erstellung des Standort-Reports sowie bei Audits
* Technische Ansprechperson und Schnittstelle für Eigentümer, interne und externe Partner sowie Auditoren
* Ansprechperson für Environmental Health, Safety and Security (EHS&S) und für Abfallwirtschaftsthemen
* Bevorzugt abgeschlossenes technisches Studium oder/und mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management, Bautechnik, Security- & Safety Management, Projektmanagement o.ä.
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik, Security Management
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen:
Das Bruttojahresgehalt für 38,5 Stunden nach dem Kollektivvertrag der Fahrzeugindustrie beträgt für diese Position mindestens € 3.329,62. Eine Überzahlung ist aufgrund von entsprechenden Erfahrungen und Qualifikationen gelebte Praxis.
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