Unser Kunde ist einer der führenden Persoanlberatungen weltweit.Zur Verstärkung unseres Teams im Mid Office suchen wir eine/n motivierte/nBack Office Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt PersonalverrechnungArbeitsort:WienAnstellungsart:Teilzeit: 24 - 30 Std. pro WocheAufgabenbereiche:Unterstützung des Personalberatungsteams bei administrativen Tätigkeiten im Back OfficeEigenverantwortliche Durchführung von Aufgaben im Bereich der PersonalverrechnungPflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten und -dokumentenKommunikation mit Kunden und Kandidaten in personalrelevanten AngelegenheitenAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungErfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Back Office oder in der PersonalverrechnungKenntnisse im Bereich der Personalverrechnung sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenBereitschaft zur Anwesenheit während der AbrechnungszeitenWir bieten:Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEin motiviertes und kollegiales Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut2x in der Woche Home-Office Möglichkeit nach EinarbeitungGehalt:Das Gehalt beträgt mindestens € 2.400 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis und kannje nach Qualifikation und Erfahrung variieren.Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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