IT Sales & Account Manager*in für England, Software-Firma, Wien (m/w/d)
* Dein Arbeitsort: Vienna Twin Tower, 1100 Wien
* Deine Arbeitszeit: 20 - 38,5 Wochenstunden
"Das Produkt ist am Puls der Zeit - fortwährende Innovation"
Unsere Web-App portatour ist führend in der automatischen, mobilen Tourenplanung. Sie berechnet per Knopfdruck vollautomatisch optimierte Tourenpläne für Personen im Außendienst. portatour ist ein Produkt der impactit GmbH, ein international agierendes B2B Software Unternehmen aus Wien.
... mit großer Wirkung
Unsere Kunden fahren damit weniger Kilometer und produzieren weniger CO2-Emissionen, zugleich schaffen sie mehr Besuche bei Firmen mit weniger Planungsaufwand. Somit ist Schluss mit langer Tourenplanung an Wochenenden oder während der Freizeit.
Deine Tasks
Als IT Sales & Account Manager*in machst du auch Consulting und Projektmanagement. Du begleitest von Wien aus unsere Kunden im Vereinigten Königreich von der ersten Anfrage über die Bestellung bis zur Produkteinführung und unterstützt mit laufendem Online-Support.
* Beratung der Geschäftskunden in Pre- und After-Sales
* Online-Demos und -Workshops mit Kunden im United Kingdom
* Projektmanagement bei Rollouts
* Konzeption von Datenimport und -export
* Technischer Support
* Schulungen und Workshops für Benutzer*innen
Dein Steckbrief
* Arbeitserfahrung von mind. 2 Jahren im B2B Verkauf
* Britisches Englisch in Wort und Schrift, C2
* Deutsch in Wort und Schrift, min. Level B2
* Mindestens 2 Jahre Aufenthalt in England
* Abgeschlossene akademische Ausbildung (Uni, FH) oder Matura in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Excel
* Von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen, SQL und Scripts
* Von Vorteil: Kenntnisse im Umgang mit Salesforce oder Dynamics CRM
* Von Vorteil: Arbeitserfahrung im IT-Umfeld
Unsere Arbeitsphilosophie
* Freizeit bleibt deine freie Zeit: wir verzichten auf ein Diensthandy mit Push-Emails oder Kundenanrufen – Wochenenden, Feiertage und Urlaube gehören dir
* Unser Service geht vom Büro/Homeoffice aus: Mit weltweiten Kunden kommunizierst du über Telefon, E-Mails und Online-Meetings – Dienstreisen gehören der Vergangenheit an
* Neue Leads erhältst du primär aufgrund unseres Online-Marketings
* Du vereinst Sales und Support und bleibst für deine weltweiten Kunden Ansprechperson
* Laufendes Mentoring und Feedback durch einen Senior
* Multilinguales Sales Team wo aufrichtige Zusammenarbeit gelebt wird
* Ausgewogenheit zwischen Teamarbeit und eigenständigem Arbeiten
Dein Gehalt
Das jährliche Grundgehalt beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung mindestens 47.600 €. Inklusive Umsatzprovision sind langfristig bis zu 100.000 € jährlich möglich.
Und viele weitere Benefits
* Bezahltes Mittagessen
* Obst, Kaffee, Tee und Mate inkludiert
* Neueste Hard- und Software
* Modernes Büro mit traumhaftem Ausblick
* Öffentliche Anbindung
* Parkmöglichkeiten im Haus
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Gleitzeit mit Kernzeit
* Hunde willkommen
* Legere Arbeitskleidung
* Homeoffice nach Vereinbarung
* Fahrradraum, Duschen und Schließfächer
* Ladestation für Elektroautos
* Lounge und Entspannungsraum
* Shuttlebus vom/zum Karlsplatz
* Familienfreundliche Arbeitszeiten
Warum bei uns arbeiten?
"Wir haben ein eigenes Produkt, wir bestimmen selbst welche Features reinkommen und wann sie reinkommen. Es gibt hier keinen Stress mit Deadlines"
"Ein Platz, um qualitativ hochwertige Arbeit mit enthusiastischen und motivierten Menschen zu leisten."
"Meine Meinung ist wichtig und gefragt."
Mehr über das Arbeiten bei portatour und unsere Motivation erfährst du auf unserer Karriere-Seite.
Bei Interesse sende deine Bewerbungsunterlagen an:
Bettina Eichmann portatour HR Management E: jobs@portatour.com A: Vienna Twin Tower | Wienerbergstraße 11/B14 | 1100 Wien
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