Wir suchen einen Groups & Events Sales Trainee für unser Mandarin Oriental Savoy, Zurich Team! Mandarin Oriental Savoy, Zürich befindet sich im Herzen der Altstadt, im Hauptgeschäftszentrum, in der Nähe der Freizeitattraktionen der Stadt und nur einen kurzen Spaziergang vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Mandarin Oriental Savoy, Zürich verfügt über 80 Gästezimmer und Suiten sowie drei gastronomische Einrichtungen, darunter ein ganztägig geöffnetes Restaurant, ein Spezialitätenrestaurant und eine Lobby Lounge. Das Hotel ist mit seinen neu renovierten Veranstaltungseinrichtungen, einschließlich eines großen historischen Ballsaals, ideal für Meetings und Veranstaltungen geeignet. *** Mandarin Oriental Savoy, Zurich is located in the heart of the Old Town, in the main business district, close to the city's leisure attractions, and just a short walk from the shores of Lake Zurich. The Mandarin Oriental Savoy, Zurich offers 80 guest rooms and suites, as well as three dining venues, including an all-day restaurant, a specialty restaurant, and a lobby lounge. With its newly renovated event facilities, including a large historic ballroom, the hotel is ideal for meetings and events. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Groups & Events Sales Trainee, werden Sie verantwortlich für folgende Aufgaben sein: Administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Angeboten und Pflege von Kundendaten. Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Abstimmung von Veranstaltungsdetails. Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von Events, inklusive Erstellung von Ablaufplänen und Gästelisten. Teilnahme an Meetings und Unterstützung bei der internen Organisation von Projekten. Einholen und Aufbereiten von Kundenfeedback nach den Veranstaltungen. Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Bereich Sales & Events. *** As Groups & Events Sales Trainee, you will be responsible for the following tasks: Administrative duties such as processing inquiries, preparing offers, and maintaining customer data. Communicating with clients and internal departments to coordinate event details. Assisting in the preparation and follow-up of events, including creating schedules and guest lists. Attending meetings and supporting internal project organization. Collecting and analyzing customer feedback after events. Supporting the team with general administrative tasks in the Sales & Events department. Als Groups & Events Sales Trainee, erwarten wir von Ihnen: Sie sind Student/in an einer Schweizer Hotelfachschule. Erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Veranstaltungsorganisation sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Du besitzt ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein gutes Zeitmanagement. Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Souveräner Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsoftware. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein Auge für Details. *** As Groups & Events Sales Trainee, we expect from you: Enrolled as a student in a Swiss hotel management school. First experience in the hospitality or event industry is an advantage but not mandatory. Strong organizational skills and good time management. Communicative, open-minded, and a team player. Confident use of MS Office and ideally some experience with hotel software. Very good German and English skills, both spoken and written. Independent, structured working style with great attention to detail. Wir bieten unseren Groups & Events Sales Trainee weltklasse Vorteile: Ein spannendes Praktikum in einem internationalen und luxuriösen Hotelumfeld. Die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement und Hoteladministration zu sammeln. Ein motiviertes und professionelles Team, das dich bei deiner Entwicklung unterstützt. Teilnahme an internen Schulungen und Weiterbildungsangeboten. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. *** We offer our Groups & Events Sales Trainee, world class benefits: An exciting internship in an international and luxurious hotel environment. The opportunity to gain valuable experience in event management and hotel administration. A motivated and professional team that supports your development. Participation in internal training and development programs. A dynamic work environment with diverse and exciting tasks. Would you like to become part of our team? We look forward to receiving your application! !JBTC1_AT