Bei Rentokil Initial haben Sie die Möglichkeit, in einem internationalen Unternehmen mit rund 58.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 91 Ländern zu arbeiten. Wir sind Weltmarktführer in unserer Branche und setzen in Österreich auf unser exzellent ausgebildetes Schädlingsbekämpfungsteam sowie modernste Verfahren und Technologien, um den Schädlingen immer einen Schritt voraus zu sein.
Aufgaben
Akquisition von Neukunden und Verkauf
Beratung, Planung und Erstellung von Schädlingsbekämpfungslösungen für unsere Kunden
Angebotslegung, Vertragslegung & Vertragsabschluss
Marktbeobachtung und Analyse der individuellen Kundenbedürfnisse
Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaussendienst, idealerweise im Bereich Produkte & Dienstleistungen (B2B & B2C)
Gute EDV-Kenntnisse (Google Applikationen,..)
Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten, sowie hohe Lösungsorientierung und Abschlussstärke
Sympathisches, sicheres Auftreten
Benefits
Arbeiten beim Branchen Weltmarktführer: Mitarbeit in einem internationalen, krisensicheren und stabilen Unternehmen
Nicht nur eine Nummer: bei uns werden Sie als wertvolles Mitglied der Rentokil Initial Familie, mit Respekt und Wertschätzung aufgenommen, integriert und behandelt
Familiäres Betriebsklima, wertschätzender Umgang und Zusammenarbeit mit den besten Kollegen
Keine Langeweile: wir bieten vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeiten mit einer Vielzahl an internen Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzliche Benefits:
flexible Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung und Home Office Möglichkeit
Bereitstellung eines Firmenhandys und eines neutralen Firmenautos, mit der Möglichkeit diese auch privat zu nutzen
umfassendes Einschulungsprogramm in unserer internen Rentokil Initial Acadamy mit Buddy-System
Geburtstagsgeschenke, Gutscheine, diverse Prämien & Provisionen, gemeinsame Feste, Veranstaltungen und vieles mehr
Sie wollen Teil des Rentokil Initial Teams werden?
Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
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