Ziel der Stelle ist die Koordination zwischen Lieferanten und Einkauf, um sicherzustellen, dass alle Produkte pünktlich geliefert werden. Dies beinhaltet die Anlage und Pflege von Lieferanten und Artikeln sowie die Bearbeitung von Lieferterminen und die Koordination bei Lieferverzögerungen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder LAP)
* Berufseinsteiger sind herzlich willkommen
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
* Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Zahlen
Was wir bieten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Arbeitsplatzsicherheit
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung
* Mitarbeiterrestaurant
* Kostenloses Fitnessstudio
* Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, mömax und möbelix und bei Partnerfirmen
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie