Die osb international Consulting ist eines der führenden systemischen Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum mit über 35-jähriger Unternehmensgeschichte und Standorten in Wien, Berlin, Hamburg und Köln. Zu unseren Kunden gehören international agierende Großkonzerne ebenso wie kleine und mittlere Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. Zur Unterstützung unseres Teams in Wien suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) 25 Wochenstunden Sie betreuen unsere Berater:innen, sind Ansprechperson für Kunden, Lieferanten, Kooperationspartner:innen, sowie die Kolleg*innen an unseren Standorten in Berlin, Hamburg und Köln. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei hauptsächlich: Unterstützung der Berater:innen in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten (Reise- und Terminkoordination) Aufbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen Organisation von Events, Meetings und Workshops Koordination von Online-Instrumenten zur Potenzialanalyse Schnittstelle zu Buchhaltung und Marketing Administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Kund:innen und Dienstleister:innen Empfang, Kundenbetreuung und -bewirtung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office-Support (Front- und/oder Back-Office) von Vorteil sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Power Point, Excel, Word, MS Teams, Sharepoint) sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Ein harmonisches, angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsmöglichkeit Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich Einen modernen Standort im Herzen Wiens mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit Ein Bruttomon... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone