Fur unseren Standort in Innsbruck suchen wir eine/n: Kundenberater*in / Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit und flexible Teilzeit MyPlace SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit uber 60 Standorten Marktfuhrer im deutschsprachigen Raum. Wir suchen Standort Mitarbeiter*innen, die * gerne Verantwortung ubernehmen * verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben * Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen * mit Vergnugen im kleinen Team arbeiten Wir bieten * fundierte Einarbeitung sowie regelmasige Schulungen und Teamevents * angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhohe * Springerzulagen, Mitarbeiterrabatte * ein marktkonformes Gehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 2.800, brutto p.m. Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace Familie! Es erwartet Sie auch als Quereinsteiger*in eine abwechslungsreiche und interessante Tatigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung gefuhrten Unternehmen. Ihre aussagekraftige Bewerbung, unter Angabe Ihres fruhestmoglichen Arbeitsbeginns, senden Sie bitte an Herrn Wolfgang Laimer smart bewerben Wir freuen uns Sie kennenzulernen!