Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (kaufmännisch oder IT-technisch) und suchen einen abwechslungsreichen Job neben dem Studium.
Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Hagenberg eine Assistent:in für 20 h/Woche.
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung Koordination von Veranstaltungen und Messen Organisation von Weiterbildungskursen (E-Learning, etc) Terminkoordination und -vereinbarung Schnittstelle zu Mitarbeiter:innen und Führungskräften Kommunikation auf Deutsch & Englisch Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung auf Maturaniveau Berufserfahrung in der Assistenz von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Führerschein B & eigener PKW Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Redegewandtheit Organisationstalent Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Benefits: Vielseitiger und interessanter Tätigkeitsbereich in einem modernen Arbeitsumfeld Gehalt ab € 3.000,- brutto/Monat (bei 40 h/Woche) - € 1.500,- brutto/Monat (bei 20 h/Woche) Arbeitszeit: 20 h/Woche (Mo-Fr mit flexibelen Arbeitszeitmodell) Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante Sozialleistungen (Vergünstigungen, Essenzulagen, etc) Firmeneigener Parkplatz Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.